DigSyLand-Logo
DigSyLand ist deutschsprachiger TatukGIS-Vertriebspartner. You find the English web site of TatukGIS at www.tatukgis.com.

Häufig gestellte Fragen

(Frequently asked questions - FAQ)

Die Fragen und Antworten wurden zum größten Teil der englisch-sprachigen FAQ-Sammlung der Web-Site www.tatukgis.com entnommen.

Suche in der FAQ-Liste


Suchbegriff(e) oder FAQ-Nummer:


Q10194

Ich verwende den DK um eine Anwendung anzulegen, die mit großen Rasterimagedatensätzen funktioniert, die momentan im TIFF Dateiformat sind. Für eine bestmögliche Durchführung mit den Imageebenen überlege ich, das SQL-basierte PixelStore-Format für meine DK-basierte Anwendung zu verwenden. Wie konvertiere ich meine TIFF-Daten ins PixelStore-Format? Wie können meine Kunden ihre Luftbilddaten ins PixelStore-Format umwandeln, um sie in meiner DK-basierten Anwendung zu verwenden?


Der TatukGIS Aerial Imagery Corrector (AIC) kann dazu verwendet werden, standardmäßige TIFF-, GeoTIFF-, BMP- und JPEG-Formatimages in das SQL-basierte PixelStore-Format umzuwandeln, um sie mit dem DK oder aus dem DK entwickelte Anwendungen zu benutzen.


Sie können den Original-Text in der englischen Ausgabe auf www.tatukgis.com hier nachlesen.

Modifiziert (Original): 16.08.2010, modifiziert (deutsch): 21.10.2005.



Liste aller auf Deutsch vorliegenden Fragen